Die Sommerferien neigen sich zu Ende, die Herbstzeitlosen zeigen sich bereits auf den Wiesen und die Kürbisstände an den Straßen weißen eindeutig darauf hin, dass der Sommer zu Ende geht und die 3 Jahreszeit Einzug hält.

Auch in unserer Praxis gibt es Neuigkeiten:

Herr Bender hat im Sommer unsere Praxis verlassen und stellt sich einer neuen Herausforderung beim FC-Freiburg. Ihm wünschen wir alles Gute für seine private und berufliche Karriere.

Dafür verstärkt uns Guiseppe Hanuman ab Oktober. Er ist Physiotherapeut und ist dabei, seine Ausbildung zum Osteopathen zu beenden. Ab sofort können bei Ihm Termine ausgemacht werden.

Ebenso wird die Arbeit an der Rezeption durch Frau Stahlmecke aufgestockt. So sind wir für unsere Patienten noch besser erreichbar und können ihre Anliegen  an allen Tagen in der Woche persönlich bearbeiten.

Wir wünschen Frau Stahlmecke und Herr Hanuman einen guten Start in unserem Praxisteam und freuen uns auf die Zusammenarbeit.